NEUE REGELN

Selbstversorgung
gemeinschaftliche "SELBSTVERSORGUNG" mit echten "BIO-LEBENSMITTELN"
- weil wir "freie Bürger" der Meinung sind, dass wir von der Staatsmacht nicht dazu gezwungen werden können, uns NUR NOCH mit "Industrienahrung" aus dem Supermarkt versorgen zu müssen.
.
Felix Niegelhell stellt seine PRIVATEN RÄUMLICHKEITEN selbstlos und freiwillig zur Verfügung.
Rein private Nutzung
Jeder und Jede ist für sich selbst verantwortlich.
Dorfstunden
.
.
WERTBESTÄNDIGE Tausch-WERTKARTEN
werden von PRIVATPERSONEN als TAUSCHMITTEL im Rahmen der SELBSTVERSORGUNG verwendet.
Wer Dorfstunden besitzt und diese anstelle von Geld verwendet, kann sich problemlos beteiligen - an der
SELBSTVERSORGUNG in der BIO-OASE
.
Kontakt zum Erwerb von DORFSTUNDEN:
Trafik Kemmer in Kirchbach


Alfacounter